DER SPIEGEL nutzt STEIN für Offensive am POS

Der Hamburger POS-Experte STEIN gewinnt den SPIEGEL als neuen Kunden und unterstützt den Hamburger Verlag ab Januar im SPIEGEL-Jubiläumsjahr 2017 bei einer Handelspartner-Offensive in fast 40.000 Outlets, um das Nachrichtenmagazin am POS noch prominenter zu positionieren.

Für das bedeutendste Nachrichtenmagazin Deutschlands, den SPIEGEL, entwickelte die Agentur STEIN ein POS-Konzept, das vier Zielsetzungen verfolgt: die Sichtbarkeit an den Verkaufsstellen zu erhöhen, die verfügbaren Ressourcen am POS effizient zu nutzen und die Handelspartner für den Verkauf des  SPIEGEL zu motivieren, um den Absatz weiter zu steigern.

Lars Roisch zum Etatgewinn:„Wir konnten durch unsere strategische Herangehensweise und unser Know-how aus verschiedenen Branchen überzeugen. Wir freuen uns, unser Expertenwissen für den SPIEGEL erfolgreich einzusetzen.“