Kirstin Köpke verstärkt das STEIN VKF-Team

Hamburg, 16. November 2015 – Heute hat Kirstin Köpke, 38, in der Hamburger Below-the-Line-Agentur STEIN ihre Tätigkeit als Account Managerin im Verkaufsförderungsteam aufgenommen. Sie folgt auf Cynthia Dauterstedt, die STEIN verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Köpkes Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Beratung und Betreuung von STEIN-Kunden im Consumer Electronics Bereich – vor allem von Hewlett-Packard, aber auch von Unternehmen wie Netgear, Elektrolux oder Siemens. Zu Köpkes Aufgabengebiet zählt neben der Abwicklung EMEA-weiter Verkaufsförderungs-aktivitäten die Planung, Durchführung und Überwachung der jeweiligen Kundenprojekte. Köpke berichtet an Melanie Danner, Business Director bei STEIN.

Kirstin Köpke kommt von der Panasonic Marketing Europe GmbH, wo sie seit 2008 in verschiedenen Positionen im Produktmanagement – u.a. für die Bereiche Camcorder und SD Speicherkarten sowie Kopfhörer und Speichermedien – tätig war, zuletzt verantwortete sie als Produktmanagerin die Bereiche Küchen- und Haushaltskleingeräte. Ihre berufliche Laufbahn startete die Diplom-Kauffrau bei EGGER Holzwerkstoffe, es folgten Stationen bei Borco-Markenimport-Matthiesen und Unilever Deutschland.

Lars Roisch, Geschäftsführer STEIN: „Ich freue mich, dass wir Kirstin Köpke als Verstärkung für unser VKF-Team gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Produktmanagement und der Arbeit in internationalen Teams bringt sie die idealen Voraussetzungen für unsere VKF-Aktivitäten im Bereich Consumer Electronics mit. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit und freue mich auf die Zusammenarbeit!“