Frischer digitaler Auftritt für CASIO

Eine neue Uhrenserie – ein frischer digitaler Auftritt

Aufgabe:

Neue Produkteinführungen und veränderte Kampagnen bedeuten, dass es auch für den digitalen Auftritt einen fresh up bedarf. Hierfür wollte CASIO kurzfristig, innerhalb eines gesetzten Zeitraumes, den Shopfront Austausch bei 30 digitalen Fachhändlern mit über 70 individuell gestalteten Layouts in Deutschland und Österreich durchführen lassen.

Lösung:

Durch den direkten Austausch mit den Fachhändlern konnten wir auf spezielle Wünsche eingehen, und individuell für deren Website angepasste Layouts erstellen und versenden. Stein diente dabei als direkter Vermittler, zwischen Fachhändler und Casio.

Mit Hilfe eines gemeinsamen Tools konnte sich der Kunde jederzeit über den Status des Projektes informieren.

Ergebnis:

Innerhalb kürzester Zeit konnte der digitale Shopfront Austausch bei allen Fachhändlern erfolgreich umgesetzt werden. Die Websites der Fachhändler sind auf dem neuesten Stand und der Kunde ist zufrieden.

Ansprechpartner

Andreas Schulz

Managing Director

040/39 191-145