Björn Ringe als Account Manager bei STEIN

Hamburg, 04. Februar 2015 – Seit dem 1. Januar 2015 verstärkt Björn Ringe, 37, in der Hamburger Below-the-Line-Agentur STEIN das Verkaufsförderungsteam als Account Manager. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Planung, Organisation und Durchführung von nationalen sowie internationalen Projekten für den STEIN-Kunden Carlsberg. Gemeinsam mit drei Mitarbeitern sowie in Zusammenarbeit mit der internen Kreativabteilung ist Ringe für die Entwicklung von Kampagnen und Maßnahmen zur Verkaufsförderung im On- und Off-Trade für die Brauerei verantwortlich. Ringe berichtet an Melanie Danner, Business Director bei STEIN.

Ringe kommt von der LOGOCOS Naturkosmetik AG, wo er als Trade Marketing Manager u.a. für die Planung, Steuerung und Kontrolle von VKF-Maßnahmen für unterschiedliche Vertriebskanäle zuständig war. Seinen beruflichen Einstieg hatte  der Diplom-Kaufmann (FH) im Internationalen Trade Marketing bei der tesa SE in Hamburg, es folgten Stationen im Marketing bei Safari Online, Kapstadt und bei BEST Kiteboarding, Hamburg.

Lars Roisch, Geschäftsführer STEIN: Mit Björn Ringe haben wir eine versierte Verstärkung für unser VKF-Team gewonnen. Von seinen vielseitigen Erfahrungen in nationalen und internationalen CRM- und VKF-Projekten werden wir und vor allem der von ihm schwerpunktmäßig betreute Kunde Carlsberg nachhaltig profitieren. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Tätigkeit und freue mich auf die Zusammenarbeit!