Christian Schönheit verstärkt das STEIN VKF-Team

Hamburg, 1. Juli 2015 – Heute hat Christian Schönheit, 25, in der Hamburger Below-the-Line-Agentur STEIN seine Tätigkeit als Account Manager im Verkaufsförderungsteam aufgenommen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Planung, Organisation und Durchführung von nationalen sowie internationalen Projekten für Kunden aus dem Segment Food & Beverages. Das Aufgabengebiet umfasst die komplette POS-/POC-Kommunikation innerhalb der Kanäle LEH und Gastronomie. Schönheit berichtet an Melanie Danner, Business Director bei STEIN.

Schönheit kommt von Achim Bayer Consulting, wo er als Junior Consultant mit der B2B-Markterschließung, dem Portfolio- und Markenmanagement sowie der Entwicklung von Trade Marketing und Kommunikationsmaßnahmen für Food & Beverages-Kunden befasst war. Außerdem hat sich der studierte Betriebswirt als ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Marketing-Club Bremen engagiert.

Lars Roisch, Geschäftsführer STEIN: „Christian Schönheit ist bestens mit den Marktanforderungen und den Bedürfnissen von Kunden aus dem Food & Beverages Segment vertraut und damit eine ideale Verstärkung für unser VKF-Team. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Tätigkeit und freue mich auf die Zusammenarbeit!“