Henning Wehke verstärkt das STEIN-Team

Hamburg, 03. Juni 2015 – Am 1. Juni 2015 ist Henning Wehke, 33, als Account Manager in der Hamburger Below-the-Line-Agentur STEIN gestartet. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Sales Promotion. Zu Wehkes Aufgabenbereichen zählen neben der Projektkoordination für STEIN-Kunden aus dem Bereich Consumer Electronics auch die Mitarbeit an der konzeptionellen und kreativen Entwicklung von Sales-Aktivitäten am Point-of-Sale sowie die Vorbereitung und Durchführung von Events, Personal Promotions und Vertriebs-Incentivierungen. Wehke berichtet an Ines Kassburg, Business Director bei STEIN.

Wehke kommt von der European Food Group GmbH, wo er seit 2013 als Direktor Sales und Marketing in Deutschland und Kanada tätig war. Zuvor betreute er als Freelancer im Bereich Below-the-line Marketing diverse Projekte renommierter Markenartikler in Deutschland, Portugal und Kanada. Seine berufliche Laufbahn begann der Diplom-Sportökonom mit Schwerpunkt Marketing und Management als Marketing- und Projektmanager bei Traditional German Candy in Kanada.

Lars Roisch, Geschäftsführer STEIN: „Ich freue mich, dass wir Henning Wehke als Verstärkung für unser Team gewinnen konnten. Mit seinen fundierten Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Sales Promotions und Markteinführungsevents sowie seiner mehrjährigen Auslandstätigkeit bringt er die idealen Voraussetzungen für die Betreuung unserer internationalen Kundenprojekte mit. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Tätigkeit und freue mich auf die Zusammenarbeit!“