Pascal Fischer wird neuer Business Director bei Stein

STEIN engagiert Pascal Fischer als neuen Business Director

Der POS-Experte STEIN holt Pascal Fischer von Philips als Business Director für die Bereiche Trade-Marketing und Verkaufsförderung an Bord.

Zum 1.7.2016 verstärkt sich das Führungsteam der Hamburger Below-the-Line-Agentur STEIN mit Pascal Fischer als neuen Business Director. Er folgt auf Melanie Danner, die sich aktuell in Elternzeit befindet.

Pascal Fischer kommt von der Kundenseite. Der 35-jährige internationale Betriebswirt ist ein ausgewiesener Experte am Point-of-Sale (POS). Er bekleidete in den letzten neun Jahren bei der Philips GmbH verschiedene Positionen im Bereich Marketing und Sales – zuletzt als POS Excellence Manager.

Als Business Director zeichnet er sich verantwortlich für die strategische Entwicklung und Umsetzung von Trade-Marketing- und Verkaufsförderungskonzepten in den Bereichen Consumer Electronics, Beverage und Health & Beauty. Fachlich verantwortet er mehrere Account-Teams und berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Lars Roisch, Geschäftsführer STEIN, zum Neuzugang: „Wir freuen uns, dass wir Pascal für die Agentur gewinnen konnten. Er wird im Neu- und im Bestandskundengeschäft neue Impulse setzen und als POS-Berater sowohl unsere Kunden als auch STEIN wertvolle Insights liefern.“