STEIN: Neues Jahr, starkes Team

Seit Januar verstärkt der POS-Experte aus Hamburg das Account Management Team für nationale Kunden, wie z. B. Bahlsen und Hartmann, durch drei Talente aus den eigenen Reihen.

Der POS-Experte STEIN setzt gezielt auf das Potential im Team der über 90 Mitarbeiter und entwickelt regelmäßig Talente inhouse weiter. Drei dieser Talente verstärken nun das Team der Account & Key Account Manager namhafter Kunden.

Christian Schönheit (27) ist seit dem 1.1.2018 Key Account Manager im Bereich Shopper Marketing und berichtet direkt an Business Director / Creative Director Andreas Ligendza. Der Experte für Marketing & Sales Management trägt die Verantwortung für alle Kunden im Bereich Shopper Marketing, zu denen u. a. Bahlsen, Carlsberg und HP zählen.

Als Account Managerin verstärkt Michaela Koßel (24) seit dem 1.1.2018 das Shopper Marketing Team. Die gelernte Veranstaltungskauffrau startete im März 2016 als Projektassistentin in der Agentur und entwickelte sich 2017 zur Junior Account Managerin. Sie betreut nun die Kunden Bahlsen und Sanofi. Sie berichtet als Account Managerin direkt an Christian Schönheit.

Stephan Borchert (33) ist seit dem 1.1.2018 Account Manager im Bereich Field Marketing. Er berichtet an Business Director Eva Kasprowski. Seit 2012 als Volontär gestartet entwickelte sich Borchert zum Projektassistenten, dann Junior Account Manager nun zum Account Manager. In seiner Verantwortung liegt die Betreuung u.a. der Kunden Hartmann, Mobilcom Debitel, Rotkäppchen Mumm und Hachez.

Lars Roisch, Geschäftsführer STEIN, zur Teamverstärkung: „Unser Ziel ist immer, Mitarbeiter mit großem Potenzial zu fördern und ihnen bei uns im Haus attraktive Karrieremöglichkeiten zu bieten. Ich freue mich, dass wir durch drei Talente aus den eigenen Reihen unsere Kompetenz als POS-Experte auch durch gutes Account Management bereichern können.“