Juliane Martens wird Head of Recruitment bei Stein.

Juliane Martens wird Head of Recruitment bei STEIN

Hamburg, 3. September 2015 – Diese Woche hat Juliane Martens, 35, als Head of Recruitment in der Hamburger Below-the-Line-Agentur STEIN angefangen. Sie ist zuständig für die strategische Weiterentwicklung des Recruiting-Bereichs und die Festigung von STEIN als relevanten Auftraggeber für externes Personal. Zu ihren Aufgaben gehört dabei unter anderem die Entwicklung von Scouting- und Bindungsmaßnahmen für STEINs Personalstamm von national mehr als 15.000 Kräften. Zusätzlich fällt auch die Führung der externen Regionalmanagerstruktur der Agentur in ihren Aufgabenbereich. Martens berichtet an Sören Fischer, Business Director bei STEIN.

Martens kommt von Delphi HR Consulting, wo sie seit 2011 als Personalberaterin in den Bereichen Active Recruitment und Bewerbermanagement tätig war und die aktive Betreuung der Bewerber und Unternehmen im Bewerbungsprozess verantwortete.

Lars Roisch, Geschäftsführer STEIN: „Juliane Martens ist mit den Prozessen der Personalsuche für nationale oder internationale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertraut. Damit ist sie bestens geeignet, um uns bei der Weiterentwicklung und Führung des Recruiting-Bereichs zu unterstützen, damit wir auch in Zukunft die richtigen Menschen für die gute Performance unserer Kunden am Regal und auf der Verkaufsfläche finden. Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit und freue mich auf die Zusammenarbeit!“