Verstärkung im Bereich Field Marketing

Seit 1. Juli verstärkt STEIN das Account Management Team für nationale Kunden durch zwei Talente aus den eigenen Reihen.

Der POS-Experte STEIN setzt gezielt auf das Potential im Team der über 90 Mitarbeiter und entwickelt regelmäßig Talente inhouse weiter. Zwei dieser Talente verstärken nun das Team der Account Manager namhafter Kunden.

Elena Timmann (29), links im Bild, ist seit dem 1.7.2019 Account Manager im Bereich Field Marketing und berichtet direkt an Business Director Sören Fischer. Nach ihrem Studium im Bereich Medienmanagement startete sie 2013 als Volontärin bei STEIN. Nach mehreren Jahren als Project Operator und Entwicklung zum Junior Account Manager für den Kunden Panasonic,  übernimmt sie nun die Verantwortung für den Neukunden CASIO.

Ebenfalls als Account Manager verstärkt Joana Zillmer (30), rechts im Bild, seit dem 1.7.2019 das Field Marketing Team. Die gelernte Veranstaltungskauffrau startete 2012 bei STEIN als Project Operator und entwickelte sich anschließend zur Junior Account Managerin. Nach einem Auslandsaufenthalt kam sie im März 2017 zurück zu STEIN. Nach jahrelanger Erfahrung mit Kunden wie Dyson, iRobot und BRAX, liegt nun die Betreuung des langjährigen Kunden Nespresso in ihrer Verantwortung. Sie berichtet ebenfalls an Sören Fischer, Business Director.

Andreas Schulz, Commercial Director, zur Teamverstärkung: „Wir freuen uns, Mitarbeiter mit Potenzial fördern zu können und Ihnen Perspektiven in der Agentur zu ermöglichen. Mit diesen zwei Talenten bereichern wir das Account Management und bauen unsere Kompetenz als POS-Experte weiter aus.“